zurück

Salzburger Team räumt bei Staatsmeisterschaft im Trampolinspringen ab

Ein voller Erfolg waren die Staatsmeisterschaften im Trampolinspringen dieses Wochenende für die Salzburger. Die Springerinnen und Springer konnten 3 Staatsmeistertitel und 3 Vizestaatsmeistertitel in der Junioren- und Eliteklasse holen.

Die Staatsmeisterschaften im Trampolinspringen wurden unter strengen Covid-Präventionsmaßnahmen in Steyr durchgeführt. Trotz der derzeitigen Einschränkungen, sind wir froh den besten Trampolinspringerinnen und Trampolinspringern überhaupt ein solches Ereignis bieten zu können.
In der Elite sicherte sich die Salzburgerin Sara Hekele den Staatsmeistertitel. Bei den Juniorinnen gab es einen Doppelsieg für Salzburg. Juniorenstaatsmeisterin wurde hier Eileen Ilunamien, den Vizemeistertitel sicherte sich Jenny Lechthaler. Bein Synchronspringen gab es für Sara und Eileen gemeinsam Gold.
Bei den Herren sicherte sich Stefan Engl gleich zwei Mal die Silbermedaille: Zuerst in der Eliteklasse, danach gemeinsam mit Martin Sturm bei Synchronspringen. Valentin Dexl kam bei den Junioren auf Rang 4, Martin Sturm erreichte in der Elite Rang 5.
Wir danken den Organisatoren für die Ermöglichung des Wettkampfs, sowie unserem Judge, Thomas Engl für seinen Einsatz.
15.11.2020 14:43

zurück