zurück

Sportunion Rauris und TGUS bei den Gruppen-Staatsmeisterschaften der Rhythmischen Gymnastik

Die Juniorinnen der Sportunion Rauris sicherte sich in den diesjährigen Gruppen-Staatsmeisterschaften in der Rhythmischen Gymnastik die Bronzemedaille. Die Turn-Gymnastik-Union Salzburg erreichte in der Jugend A und der Jugend C den 4. Rang.

Am 25.11.2017 fanden in Korneuburg die Staatsmeisterschaften der Gruppen in der Rhythmischen Gymnastik statt. Insgesamt starteten 164 Gymnastinnen in 39 Gruppen und fünf Klassen.

Bei die Juniorinnen (U16) der Sportunion Rauris erreichten den 3 Rang. Knapp ging es bei den Unter-Neunjährigen (Jugend C). Hier landete die TGUS hinter dem Vorarlberger Turnerschaft auf Rang 4. Einen weiteren 4. Platz gab es für die TGUS mit ihrer Jugend A-Mannschaft (U13).

Wir gratulieren den Salzburger Teilnehmern zu ihren Leistungen.

Einen kurzen Bericht über die Meisterschaften gibt es im ORF Sportbild.

Detaillierte Ergebnisse gibt es hier.

30.11.2017 11:59

zurück