zurück

Trainingslager mit Johanna Gratt

Die Salzburger Kunstturnerinnen nutzten die Osterferien, um sich noch einmal optimal auf die anstehenden Landes- udn Staatsmeisterschaften vorzubereiten.

Am Mittwoch und Donnerstag trainierten die Salzburger Kaderturnerinnen der Jugendstufe in derTurnhalle des Sportzentrum Mitte. Dank der Organisation unserer Fachwartin, Antonia Auer, kam die international erfahrene Trainerin, Johanna Gratt, zu Besuch und half den Turnerinnen noch einmal, ihre Boden- und Balkenchoreografien, sowie die schwierigsten Verbindungen und Elemente ihrer Übungen zu perfektionieren.

Mit dabei waren Mädchen der Turn-Gym-Union Salzburg, sowie des ATSV Gnigl. Auch die Trainer und Trainerinnen der beiden Vereine nutzten die Gelegenheit, um von dem Wissen und der Erfahrung der internationalen Kampfrichterin und Trainerin zu profitieren und sich die ein oder anderen Methoden abzuschauen.

23.04.2019 08:13

zurück