zurück

Über 300 Teilnehmer beim Salzburger Landesturntag

Am Samstag hatten Salzburger Turnerinnen und Turner beim Landesturntag in Salzburg / Rif die Möglichkeit, das Leistungsabzeichen im Turn10 in Gold, Silber oder Bronze zu erlangen.

Der Landesturntag ist die jährliche Veranstaltung des Salzburger Fachverband für Turnen, bei der die Leistungsabzeichen im Turn10 erlangt werden können. Diese gibt es, je nach Punktzahl in Gold (mindestens 80 Punkte), Silber (mindestens 60 Punkte) und Bronze (mindestens 5 Punkte). Es wird an 5 Geräten geturnt, entsprechend des Reglements sind somit maximal 100 Punkte möglich.

Über 300 Turnerinnen und Turner waren am 25. November 2017 in Rif und haben ihr Können gezeigt. Das Bronzeabzeichen wurde fast 150 mal erreicht. Über 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erturnten das Abzeichen in Silber und über 50 in Gold.

Wir bedanken uns bei unseren ehrenamtlichen Helfern für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung, sowie den Kampfrichtern für die Ermöglichung des reibungslosen Ablaufes des Wettkampfs.

25.11.2017 16:39

zurück