zurück

UMFRAGE: CORONA - Wie soll es weitergehen?

Durch die derzeitige Situation war fast im gesamten Frühjahr kein Turntraining möglich. Auch jetzt können nur wenige Vereine trainieren und das auch nur eingeschränkt. Für uns als Fachverband stellt sich somit die Frage, welche Wettkämpfe im Breitensport im Herbst sinnvoll sind - diese Frage möchten wir an unsere Mitglieder im Rahmen einer kleinen Umfrage weitergeben.

Zu folgenden Fragen möchten wir gern die Meinung unserer Mitgliedsvereine ermitteln:

1. Könnt ihr eure TurnerInnen auf die Turn10 Landesmeisterschaft als regulären 5-Kampf im Oktober vorbereiten? (Durch Outdoor-Training / Ferientraining etc.)

2. Würdet ihr einer modifizierten Wettkampfform als Alternative den Vorzug geben? (z.B. Wahlwettkampf mit weniger Geräten / Athletikwettkampf etc.)

3. Wer von euch plant mit einigen TurnerInnen die Teilnahme an der Turn10 Bundesmeisterschaft, sofern diese stattfindet?

Schreibt uns gern bis zum 12. Juni eure Meinung zu diesen Fragen an turnen-sft@drei.at. Wir werden die Umfrage auswerten und euch unsere Ergebnisse und weitere Planungsschritte mitteilen.

25.05.2020 17:45

zurück