zurück

Salzburger Trampolinspringerinnen-Duo Sara und Eileen auf Rang 6 bei der Europameisterschaft

Sara Hekele und Eileen Ilunamien zeigten herausragende Leistungen bei der Europameisterschaft im Trampolinspringen. Die beiden Salzburgerinnen erreichten in Sotschi Rang 6 im Synchronspringen der Damen.

Sara und Eileen hatten sich am Vortag als 8. für das Finale qualifiziert und schafften sogar, noch einmal etwas drauf zu legen. Sie verbesserten ihre Wertung um ganze 1,66 Punkte und landeten so noch vor Portugal und Georgien auf dem 6. Platz. Eileen hat als jüngste Teilnehmerin des Starterfelds persönliche Bestleistungen gezeigt. Auch Sara zeigte sich sehr glücklich über die erbrachte Leistung: „Das ist alles unfassbar und macht Lust auf mehr.“

Auch die Männer zeigten im Synchronspringen hervorragende Leistungen: Niklas Fröschl und Benny Wizani erreichten im Finale Rang 4.

Wir gratulieren allen Trampolinturnerinnen und -turnern zu ihren ausgezeichneten Leistungen.

02.05.2021 15:03

zurück